Kaplan Bonetti Team beim Business Run am Bodensee

Über 1800 Unternehmer*innen, Arbeitgeber*innen und Arbeitnehmer*innen waren am 17. September 2021 beim 10. Business Run in Bregenz am Start. Das wohl sportlichste Wirtschaftstreffen der Region war ein voller Erfolg und über 100 Firmen aus der gesamten DACH-Region feierten das Teamevent des Jahres. Erstmals nahm auch ein 11-köpfiges Kaplan Bonetti Team teil - die einzigen Vertreter*innen einer sozialen Organisation in Vorarlberg.

Bild: Reihe vorne, v. r. n. l.: Ingrid Gstach, Beate Allgeuer, Corina Albrecht, Silvana Rädler, Cornelia Matt; Reihe hinten, v. r. n. l.: Harald Panzenböck, Bohuslav Bereta, Michael Hämmerle, Stefanie Wolf, Lukas Schuchter, Theresa Bahro

Die Laufstrecke verlief 5 km direkt am Bodensee

Netzwerken und Sport: beim Business Run ist es die gelungene Kombination. So wurden in der Networking Area bei entspannter Atmosphäre Kontakte geknüpft und Ideen ausgetauscht, bevor um 18.00 Uhr der große Startschuss fiel. Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Laufbedingungen wurde im Immo Agentur Stadion gestartet. Jubelnd empfangen wurden die Läufer nach den 5 km wieder im Stadion. Im Vordergrund stand auch bei der 10. Auflage der Spaß an der Bewegung und das gemeinsame Erlebnis mit dem Team.