Die Bonettis beim Business Run am Bodensee

Das wohl sportlichste Wirtschaftstreffen der Region war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg, Firmen aus der gesamten DACH-Region feierten das Teamevent des Jahres mit über 3000 Teilnehmer und Teilnehmerinnen. 

Um 18.00 Uhr fiel der große Startschuss. Bei angenehmer Herbstsonne und perfekten Laufbedingungen wurde im Immo Agentur Stadion gestartet. Egal ob rennen, walken oder gemütliches spazieren, alles durfte sein. Entlang der 5 km langen Strecke direkt am Bodensee. Jubelnd empfangen wurden die Läufer wieder im Stadion. Die Bonettis hatten sichtlich Spaß an der Bewegung und genossen das gemeinsame Erlebnis mit dem Team. Die sportlichen Bonettis freuen sich schon auf den nächsten Business Run in Bregenz, der am 22. September 2023 statt finden wird.