Kaplan Bonetti Sozialwerke laden zu drei Exkursionen im Juni

Dornbirn, 10. Juni 2015 – Vieles hat sich in den vergangenen Jahren bei den Kaplan Bonetti Sozialwerken verändert. Unter dem Motto „ineluaga“ lädt die Einrichtung nun zu drei Exkursionen von 25. bis 27. Juni in das Kaplan Bonetti-Haus. Geschäftsführer Peter Mayerhofer präsentiert persönlich das soziale Unternehmen mit seinen Leistungen sowie das sanierte Wohnhaus und die Neubauten.

Die Kaplan Bonetti Sozialwerke blicken auf ereignisreiche Jahre zurück. 2013 bezogen etwa die Kaplan Bonetti Arbeitsprojekte ihr neues Büro- und Produktionsgebäude in der Schlachthausstraße. In den Jahren 2013 und 2014 folgten ein moderner Zubau und die Generalsanierung des Kaplan Bonetti-Hauses in der Dornbirner Gilmstraße. „Wir sind stolz auf das Erreichte und öffnen gerne unsere Türen für Interessierte“, lädt Geschäftsführer Peter Mayerhofer zu Exkursionen ein.

Ich freue mich auf viele persönliche Gespräche mit interessierten Menschen aus Nah und Fern.

Peter Mayerhofer
Geschäftsführung

Spannende Einblicke und persönliche Gespräche

Vom 25. bis zum 27. Juni finden drei Exkursionstermine statt. Geschäftsführer Peter Mayerhofer präsentiert dabei die Kaplan Bonetti Sozialwerke und deren Tätigkeitsbereiche. Im Anschluss führt er durch das neue Wohnhaus in der Gilmstraße und zeigt unter anderem auch die Produktionsstätten der Arbeitsprojekte in der Schlachthausstraße. „Ich freue mich auf viele persönliche Gespräche mit interessierten Menschen aus Nah und Fern“, so Mayerhofer.

Factbox

Kaplan Bonetti Sozialwerke: Exkursionen „ineluaga“ – Termine und Anmeldung

Donnerstag, 25. Juni 2015, 18:00 bis 20:00 Uhr

Freitag, 26. Juni 2015, 15:00 bis 17:00 Uhr

Samstag, 27. Juni 2015, 10:00 bis 12:00 Uhr

Treffpunkt: Kaplan Bonetti-Haus, Gilmstraße 7, Dornbirn

Anmeldung erbeten bei Ramona Woide: office@kaplanbonetti.at oder telefonisch unter 05572/23061-71

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!