Zivildiener

Du hast deine Schule oder Lehre abgeschlossen, besitzt einen Führerschein B, hast einen vorurteilsfreien Zugang zu Menschen in Krisensituationen und anderen Kulturkreisen? Du suchst eine sinnvolle Aufgabe und Herausforderung, bei der du dich selbst und deine Fähigkeiten einbringen kannst? Du möchtest Deinen Horizont erweitern?

Als Zivildiener bei Kaplan Bonetti hast du die Möglichkeit, dein Können unter Beweis zu stellen, indem du gemeinsam mit anderen engagierten MitarbeiterInnen in einem Team arbeitest, in alle Abläufe und Arbeitsschritte miteinbezogen wirst und eine wichtige Hilfe bei der Umsetzung unserer Ziele und Anliegen bist.

Wenn Du Interesse hast, Deinen Zivildienst bei Kaplan Bonetti Wohnprojekte oder Arbeitsprojekte zu absolvieren, melde Dich bitte bei uns! Wir freuen uns über Dein Engagement und Dein Interesse!

Jeder Mensch ist ein besonderes Original.

Kevin Ilic
Zivildiener

Facts zum Zivildienst bei Kaplan Bonetti

  • Die Kaplan Bonetti gGmbH unterstützen die friedens- und sozialpolitischen Anliegen der Zivildienstleistenden und bieten daher in den Wohnprojekten und in den Arbeitsprojekten 9 Stellen für Zivildiener an.
  • Ohne den unersetzlichen Einsatz und die Mithilfe der Zivildiener könnten wir viele stelleninterne Aufgaben und Dienstleistungen nicht realisieren.
  • Der Zivildienst dauert neun Monate, in denen Du abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen und dadurch viele neue Erfahrungen im Sozialbereich sammeln wirst.
  • Unsere MitarbeiterInnen begleiten Dich in der Erfüllung Deiner vielfältigen Aufgaben in unserer Organisation.
  • Wir bieten auch Raum für Reflexion und Möglichkeiten des Austausches während des Zivildienstes an. Es ist uns wichtig, dass sich jeder Zivildiener bei uns wohl fühlt und wertvolle Erfahrungen auf seinen persönlichen Lebensweg mitnimmt.

Schicke uns eine kurze Bewerbung oder komm bei uns vorbei für ein Beratungsgespräch mit unserem Zivildienstverantwortlichen und Leiter Wohnprojekte, MMag. Bohuslav Bereta.

MMag. Bohuslav Bereta

Stv. Geschäftsführer, Bereichsleitung Wohnprojekte

+43 5572 23061

wohnprojekte@kaplanbonetti.at