Neue Partnerschaft zwischen Caruso Carsharing und Kaplan Bonetti

Kaplan Bonetti
Kaplan Bonetti

Die Kooperation zwischen Caruso Carsharing und Kaplan Bonetti markiert einen bedeutenden Schritt in Richtung makellos gepflegter Fahrzeuge und hoher Kundenzufriedenheit. Die Expertise von Kaplan Bonetti in der Fahrzeugreinigung, gepaart mit der innovativen Technologie und dem Engagement von Caruso Carsharing, wird eine einzigartige Erfahrung für die Nutzer schaffen.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Kaplan Bonetti“, sagt Niko Fischer, Geschäftsführer von Caruso Carsharing. „Die professionelle Fahrzeugreinigung ist ein essenzieller Bestandteil unserer Servicequalität. Mit Kaplan Bonetti haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der unsere Ansprüche an Sauberkeit und Hygiene teilt.“

Kaplan Bonetti ist seit Jahren für seine herausragenden Dienstleistungen im Bereich mobile Landschafts- und Objektpflege bekannt. Die Partnerschaft mit Caruso Carsharing ist ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von Kaplan Bonetti.

„Wir sind stolz darauf, mit Caruso Carsharing zusammenzuarbeiten“, erklärt Harald Panzenböck von Kaplan Bonetti. „Unsere langjährige Erfahrung in der Fahrzeugreinigung ermöglicht es uns, höchste Standards zu setzen. Gemeinsam werden wir dafür sorgen, dass die Caruso-Flotte stets in bestem Zustand ist und die Kunden ein makelloses Fahrerlebnis genießen können.“

Der Start für die Zusammenarbeit zwischen Caruso Carsharing und Kaplan Bonetti war im Juli 2023 und wurde in ausgewählten Städten eingeführt. Beide Unternehmen sind fest entschlossen, durch diese Partnerschaft die Sauberkeit und Hygiene in der Carsharing-Branche auf ein neues Niveau zu heben.