Im Jahr 2023 Glück gehabt?!

© Pexels
© Pexels

2023 war aber auch ein weiteres Jahr mit Sorgen und Ängsten, Krieg und Teuerung sind nach wie vor ein aktuelles Thema und auch bei uns nicht spürbar vorüber gezogen. 

Jedoch sind wir auch dankbar über alles was wir dieses Jahr trotz mancher Schwierigkeiten gemeinsam überstanden und gemeistert haben. 

Dankbar blicken wir zurück und dürfen erkennen, dass viele Menschen die wir dieses Jahr begleiten durften auch Glück gehabt haben, in dem sie Spenden und Unterstützung erhielten, eine Wohnung fanden, einen Job bekamen oder einfach für kurze Zeit ein Dach über dem Kopf bei uns fanden. 

Wir wünschen euch allen einen schönen, persönlichen Jahresrückblick und sind uns sicher, dass auch ihr einige Glücksmomente erlebt habt und sagen könnt "Glück gehabt!" 

Guten Rutsch und für das Jahr 2024 wünschen wir jedem Menschen noch mehr Glück!