Die Bonettis wieder am Fußballplatz

Das ließen sich die Bonettis nicht nehmen und freuten sich schon sehr darauf mit ihren selbst designten Trikots auf dem Fußballplatz in Sulz einzumarschieren. Unter den zwei motivierten Mannschaften die Kaplan Bonetti ins Spielfeld schickte waren Zivildiener, Leiter von Arbeitsprojekt, Beratungsstelle und Wohnprojekt sowie die Anleiterin von BonFire aber auch Klienten, Transitmitarbeiter:innen und Hausbewohner:innen waren mit Eifer dabei.

Die Mannschaft Bonetti I holte sich den fünften Platz und Bonetti II kämpfte sich auf den achten. Wir sind sehr stolz, dass wir hier dabei sein durften und auf jede:n unserer Spieler:innen.

Der Independence Cup fand diesmal zum neunten Mal statt, alle Teams waren großartig und das ganze Event war wirklich wunderbar organisiert. Wir freuen uns schon sehr auf den 10. Independence Cup und werden auf jeden Fall mit den Bonettis wieder auf dem Fußballplatz vertreten sein.

 

9. Independence Cup 2023
9. Independence Cup 2023
9. Independence Cup 2023
9. Independence Cup 2023